2pr warmbier - Professionalism / Passion / Reliability

 

Hier kann jeder, der mit mir zusammengearbeitet hat, ein kurzes Feedback hinterlassen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt.

Meinungen

Tim Zimmermann
21.10.2017 11:58:34
Frau Warmbier hat uns als Projektleiterin und Technical/Architectural Lead in einer proaktiven, motivieren und transparenten Arbeitsweise vom Anfang des Projektes bis zum erfolgreichen Projektabschluss unterstützt. Dabei überzeugte insbesondere ihre strukturierte und methodische Vorgehensweise, sowie das hervorragende fachliche Know-How. Frau Warmbier ist ein Team-Player und passte hervorragend in unser Team.
Jennifer Koch
28.06.2017 21:45:12
Frau Warmbier gab bei uns im Unternehmen eine Schulung über BI sowie unser eingesetztes BI Tool.
Sie war sehr geduldig mit unseren neuen Nutzern und hatte auf der anderen Seite hilfreiche Anwendertipps für uns "ältere" Hasen. Ich empfand die Schulung als sehr hilfreich und kann Frau Warmbier besten Gewissens als kompetente Fachkraft weiterempfehlen. Ich hoffe, dass wir Sie Frau Warmbier bald wieder bei uns begrüßen!
Dheeraj M.
23.06.2017 09:28:35
Hi Yvonne. It was really nice working you. I have seen you been patience when there were cluster issues.

You are one of the most active users who is hard working day in day out on the cluster (with your cognos report/ DMR) . You will be an asset to the organization wherever you work for.

Best of luck for your futures endeavors.

Thanks & Regards,
Dheeraj

 Mit dem Absenden bestätigen Sie die AGB und Datenschutzerklärung